Sticken

Wir besticken für euch alles was möglich ist und darüber hinaus.

 

Alle Textilarten könnt ihr bei uns besticken lassen. Auch Kunstleder, Filz, Frottiergewebe, Jeans, Samtgewebe oder Lkw-Plane und andere besondere Stoffe besticken wir für euch.

 

 

Aufnäher-nach-Vorlage-sticken-Stickerei-Leipzig-Stickstelle

Erstellung der Stickdatei

Für die Bestickung eurer Textilien ist die Erstellung einer Stickdatei erforderlich. Dieser Vorgang nennt sich Punchen. Dabei wird eure digitale Grafik mit einem speziellen Stickerstellungsprogramm programmiert. Das ermöglicht eine präzise Umsetzung eurer Motive mit der Stickmaschine. Das Punchen wird einmalig berechnet, bei einer Nachbestellung mit gleichem Motiv und Textileigentschaften entfallen diese Kosten.

Stickprogramm-Erstellung

Labeln, Nähservice und mehr

 

Wir labeln für euch um.

 

 

Nähservice für Aufnäher, Namensschilder oder Vereinswappen.

 

 

Bestellung eurer Textilien

Textilien könnt ihr über uns bestellen. Textilien von Marken wie B+C, Gildan, Result, Anvil, und noch vielen weiteren Herstellern könnt ihr über uns beziehen. Eure eigenen Textilien werden natürlich auch bestickt. Über die Verwendung von ökologisch und ethisch hergestellten Textilien (bio, fairtrade und/oder  recycelt) sollte gern nachgedacht werden, damit Mensch, Tier und Natur noch lange erhalten bleiben. Diese Textilien können z. B. von Continental Clothing oder Stanley Stella bezogen werden.

 

Individuelles Angebot

Preisangaben können wir nicht machen, da in jedem Fall ein individuelles Angebot erstellt werden muss. Jeder Auftrag hat seine ganz speziellen Vorgaben und Anforderungen. Der Preis für die Bestickung von Textilien ist abhängig von der Komplexität und Größe eures Logos.